Leichtathleten treffen sich zum Sommerfest

Erstmals veranstaltete die Leichtathletikabteilung ein Sommerfest mit sportlichen Aktivitäten und einem anschließenden gemütlichen Beisammensein. Die Initiative dazu wurde von unserer Übungsleiterin Annette aufgegriffen, wofür wir ihr sehr dankbar sind. Die Aktiven gingen in einem klassischen Dreikampf an den Start und viele Eltern stellten sich als Kampfrichter und Helfer zur Verfügung. Durch eine kleine Einweisung wurden die Helfer an den Wettkampfstätten auch für zukünfitge Einsätze fit gemacht. Mit einer Biathlonstaffel endete der sportliche Teil. Durch viele Eltern-Spenden von Salaten und anderen Köstlichkeiten wurde der gemütlichen Teil ebenso erfolgreich. Getränke und Bratwürste spendete die LA-Abteilung und Herr Schütte stellte sich als Grillmeister zur Verfügung. Für die Hilfe und die Spenden bedanken wir uns recht herzlich. Leider konnten wir den Kindern an dem Abend keine Urkunden mit nach Hause geben, da die Technik streikte. Inzwischen sind die Urkunden jedoch verteilt worden.

 

LA_2015_sommerfest_SG100001 LA_2015_sommerfest_SG100019 LA_2015_sommerfest_SG100017 LA_2015_sommerfest_SG100026

Download PDF