Weihnachtsaktion bei “Oldenbloc”

Zum Jahresabschluss konnten sich die SVF-Leichtathleten noch einmal sehr sportlich zeigen. Diesmal ging es jedoch auf unbekanntes Terrain. Unsere Übungsleiterin Annette hatte den Vorschlag für eine Kletteraktion bei Oldenbloc gemacht und erhielt dafür sofort große Zustimmung. So fanden sich am Samstag 27 Aktive in der Kletterhalle in Oldenburg ein und hatten großen Spaß bei dieser Aktion. Nach einer Einweisung über die Sicherheitsbestimmmungen und einer leichten Aufwärmphase ging es sofort an die Kletterwände und einige zeigten großes Talent bei der Bewältigung der steilen, teilweise überhängenden Passagen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Viele Eltern hatten für Gebäck und Knabbersachen gesorgt und konnten auch über die Kletterleistungen ihrer Kinder nur staunen.

Als Abteilungsleiter bedanke ich mich bei allen Organisatoren und Helfern, insbesondere bei Annette, die für das Gelingen dieser Aktion gesorgt haben.

Auf diesem Wege möchte ich schon jetzt allen SVF-Leichathleten und Angehörigen ein schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Wolfgang Rose

 

Impressionen

LA_2015_oldebloc9LA_2015_oldebloc2LA_2015_oldebloc3LA_2015_oldebloc4LA_2015_oldebloc6LA_2015_oldebloc7LA_2015_oldebloc8LA_2015_oldebloc1