Weihnachtsfeier der Leichtathletikabteilung

Am dritten Advent trafen sich die Kinder und Jugendlichen mit ihren Trainern in der Kletterhalle in Hundsmühlen zur Weihnachtsfeier. Der Abteilungsleiter Wolfgang Rose dankte zunächst der Organisatorin Annette für die Planung des Jahresabschlusses. Danach ging er kurz auf das abgelaufene Wettkampfjahr mit sehr guten Leistungen ein. Er nannte stellvertretend für alle Athleten Hannah Bormann und Tilman Decker. Diese beiden wurden vor wenigen Tagen als Nachwuchssportler des Jahres 2017 des NLV Kreises Ammerland-Friesland gewählt. Die guten Leistungen seien auch ein Verdienst der Trainer, und er bedankte sich bei den Trainern Charlotte, Christian, Lisa, Meikel und Tilman. Zum Abschluss gab er bekannt, dass er nach 40 Jahren zum Jahresende die Abteilungsleitung an Jens Beintken und Rainer Koch übergibt. Es folgte ein langer Applaus von allen anwesenden Kindern, Trainern und Eltern. Danach wurde fast drei Stunden bei bester Stimmung gebouldert, geklettert und am reichlich gedeckten Büfett gegessen.

 



 

Hannah und Tilmann, die Kreis-Leichtathleten des Jahres 2017
Der scheidende Abteilungsleiter Wolfgang Rose

Gruppenfoto
Annette und Lisa

Meikel und Christian
Klettereinweisung