Badminton – Termine und Aktuelles

Start Training Aktuell Galerie Badminton Links Archiv

Badminton-Turnier erstmal ausgetragen – der Friedrichsfehner Rookie-Cup

Was als kleines Freundschaftstunier zwischen Bloherfelde/Petersfehn und dem SV Friedrichsfehn geplant war, wurde dann doch etwas größer. 3 andere Vereine klingten sich mit ein, und somit wurde es dann wirklich ein Turnier für Anfänger. Das Ganze hat nun den Namen Rookie-Cup erhalten (engl. Für Neuling/Anfänger im Sport) und für den Herbst ist ein Rookie-Team-Cup geplant… [Mehr]

 

Neue Badminton-Gruppe für die Minis! – Findet derzeit leider nicht statt!!!

Nach dem erfolgreichen Tag zum Kennenlernen des Badminton-Sports am 9. April 2016 können wir nun eine eigene Trainingsgruppe für die kleinsten Badmintonspieler anbieten.

Die neue Hallenzeit für die ca.  7 – 10-Jährigen ist Dienstag 15:30 – 17:00 Uhr in der Mehrzweckhalle. Es können gerne interessierte Kinder vorbeikommen und dann die ersten Schritte mit einem Schläger machen.

Nähere Info telefonisch bei Jessica Reimer unter 04486-939357.