Wünsche zum Jahreswechsel

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

das für uns alle nicht einfache Jahr 2020 neigt sich dem Ende und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für ihr Verständnis hinsichtlich unserer Maßnahmen in Bezug auf die Corona – Pandemie bedanken.

Bei den Mitgliedern des Vorstandes, den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern sowie bei den Übungsleiterinnen und Übungsleitern bedanke ich mich ganz besonders für ihr Engagement, insbesondere für die Erstellung der Hygienepläne und deren Einhaltung innerhalb der Übungsgruppen, sodass zumindest zeitweilig die Durchführung sportlicher Aktivitäten möglich war.

Ich wünsche uns allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches, zufriedenes Neues Jahr 2021, in dem wir möglichst bald zu einem geregelten Sportbetrieb zurückkehren können.

Bleiben Sie gesund !

Heinz – Joachim Koop

1.Vorsitzender