Mehrzweckhalle Friedrichsfehn

Die Mehrzweckhalle Friedrichsfehn wird von allen Abteilungen Sommer wie Winter intensiv genutzt. Dazu kommen etliche Sportveranstaltungen wie das jährliche „Hallenevent“ der Fußballabteilung oder zahlreiche Punktspiele der Handball-SG. Sie verfügt über die notwendige Ausstattung inkl. Tribüne und Clubraum.

Mehrzweckhalle Friedrichsfehn

Leider stehen auch hier nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen an der Straße „Zur Sportwiese“ zur Verfügung. Nutzen Sie bitte daher auch die Parkmöglichkeiten auf der anderen Seite der Halle an der Straße „Am Ortsrand“ (über den Kreisel bei Autohaus Bolte zur erreichen)!

Um die Anfahrtswege auszudrucken nutzen Sie bitte den kostenlosen Service von Google Maps durch Klick auf Routenplaner in der Karte.