Bericht Jahreshauptversammlung 2019

Nach 32 Jahren als 1. Schriftführer des SV Friedrichsfehn wurde Werner May auf der Jahreshauptversammlung durch den 1. Vorsitzenden Heinz-Joachim Koop verabschiedet. Werner May trat 1977 in den Sportverein ein und gründete 1983 die Badmintonabteilung, deren Leiter er bis 2012 war. Für diese Tätigkeit wurde er bereits 2011 mit der Ehrennadel des NBV ausgezeichnet. Im Jahre 2016 erfolgte seine Ernennung zum Ehrenmitglied des SV Friedrichsfehn.

Der Vorsitzende bedankte sich bei Werner May für die jahrzehntelange gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle des SVF sowie seine stetige Hilfsbereitschaft. Diesem Dank schloss sich die Vorsitzende des KSB Ammerland, Frau Monika Wiemken, an und überreichte Werner May für sein Engagement die Goldene Ehrenamtsnadel des LSB Niedersachsen.

Als Nachfolgerin wurde Swantje Tegeler von der Versammlung als 1. Schriftführerin gewählt.

Die 1. Kassenwartin Silke Neumann sowie der 1. Vorsitzende Heinz-Joachim Koop wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Protokoll und Kassenbericht der Jahreshauptversammlung vom 07.02.2019

JHV SVF 2019