Jessica Reimer im Rahmen der DFB-Aktion „Danke Schiri“ geehrt

Nachdem die DFB-Ehrungsaktion „Danke Schiri“ für das Jahr 2020 nicht stattfinden konnte, wurde sie in 2021 wieder durch den Deutschen Fußball Bund durchgeführt. Im Fokus stehen dabei die Schiedsrichter, die vor allem auch neben dem Platz Aufgaben im ehrenamtlichen Bereich wahrnehmen oder im Kreis unterstützend tätig sind. Die Auszeichnungen für die Unparteiischen werden dabei in die drei Kategorien Schiedsrichterinnen, Schiedsrichter unter 50 Jahre und Schiedsrichter über 50 Jahre unterteilt.

Der Schiedsrichterausschuss des Fußballkreises Jade-Weser-Hunte hat sich diesmal für Jessica Reimer vom SV Friedrichsfehn entschieden, worüber sie sich sehr gefreut hat

Jessicaist Unparteiische seit November 2018 und hat aufgrund einer Wette mit Ihrem Sohn zur Schiedsrichterei gefunden. Sie ist auf dem Platz allerdings lieber als Assistentin anstatt als Schiedsrichterin unterwegs. Zudem ist sie als Patin für Jung-Schiedsrichter im Einsatz und unterstützt in der Region Ammerland bei der Organisation und Administration der Lehrabende. Außerdem fungiert sie als Abteilungsleiterin für Badminton beim SV Friedrichsfehn und ist dort auch noch als Spielerin und Trainerin aktiv.