Zufriedene Gesichter beim BTB-Hallensportfest

Insgesamt 75 Kinder zwischen 5 und 11 Jahren haben sich in der BTB-Halle in spannenden Dreikämpfen, bestehend aus Sprint, Standweitsprung und Medizinballstoßen, gemessen. Zum Abschluss fanden Hindernis-Pendelstaffeln statt.

Es herrschte eine lebendige Atmosphäre – die Ausrichter waren sehr zufrieden, so macht Kinder-Leichtathletik Spaß! Vom SVF gingen in der Altersklasse M8 Leon von Thülen und Thies Schneider an den Start. Leon holte die meisten Punkte beim Standweitsprung und Medizinballstoßen, Thies bei den Sprints. Beide freuten sich am Ende über einen Podiumsplatz – Leon belegte Platz 2 und Thies Platz 3. Einen weiteren Platz auf dem Treppchen holte für den SVF Lola Sohl (W7) und erhielt eine Bronzemedaille. Sie hatte im Sprint und Standweitsprung ihre stärksten Disziplinen. Alle drei Teilnehmer erhielten eine Medaille, eine Urkunde und einen Preis aus der Geschenkekiste und wurden von Hannah Bormann und Tilman Decker während des Wettkampfes betreut.